Über mich

3N1A4757_edited.jpg

Hallo, ich bin Jan

 

Schon als Kind bin ich mit alternativen Heilmethoden in Berührung gekommen, was mein Interesse für Wege der Heilung ausserhalb des schulmedizinischen Bereichs geweckt hat.

 

Für mein eigenes Wachstum habe ich mich mit vielen verschiedenen Heilmethoden beschäftigt, damit experimentiert und diese anwenden gelernt.

 

Dazu gehören:

  • Diverse Massagetechniken nach Dorn-Breuss, der Fussreflexzonen, über Triggerpunkte etc.

  • Energie-Arbeit

  • Hawaiianischer Schamanismus

  • Die Arbeit mit Master-Plants

  • Diverse Arten von Atemarbeit darunter das Holotrope Atmen. (GTT Fascilitator in Ausbildung)

  • Transpersonale Psychologie

  • Trauma-Arbeit

  • De-armouring

 

Seit einigen Jahren habe ich angefangen diese Werkzeuge, die ich mir durch meinen eigenen Weg angeeignet habe, zu teilen. Andere Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen hat sich für mich zu einer Passion entwickelt. Speziell die Trauma-Arbeit hat es mir angetan. De-armouring hat mein Leben stark verändert. Es ist mir heute möglich meine Kraft zu spüren, Spass am Leben zu haben und mit mir selbst und meiner Umgebung zufrieden zu sein.

Auch habe ich gelernt, mich und die Menschen in meiner Umgebung zu lieben, so wie sie sind.

 

Gerne möchte ich dieses grosse Geschenk, für das ich unglaublich dankbar bin in meinem Leben, weitergeben.